Donnerstag, 28. Januar 2016

Weihnachtskarten 2015

Hallo Zusammen,
Heute fange ich mit einem kleinen Rückblick an. Es geht um meine Weihnachtskarten, die letztes Jahr entstanden sind. Da ich erst vor zwei Wochen mit meinem Blog angefangen habe, hatte ich noch nicht die Gelegenheit sie euch zu zeigen.


Als erstes eine Minion Weihnachtskarte.
Es war gar nicht so einfach, die kleinen Teile zusammenzukleben :)

Minion Weihnachtskarte

Minion Weihnachtskarte


Bei der zweiten Karte habe ich mit Auarellfarben gearbeitet.
Zuerst hab ich den Hintergrund aquarelliert und anschließend auch mit Aquarellfarbe gestempelt. Ich finde diesen Aquarell-Look sehr schön.

Weihnachtskarte mit dem Stempelset Flockenzauber von Stampin Up

Weihnachtskarte mit dem Stempelset Flockenzauber von Stampin Up


Die dritte Karte ist sehr schlicht gehalten.
Ich mag dieses Weiß und Rot. Weniger ist manchmal mehr.

Weihnachtskarte Stampin Up

Weihnachtskarte Stampin Up


So und die letzte Weihnachtskarte.
Für die beiden Enden des Textfeldes habe ich hier eine Herzstanze verwendet.

Weihnachtskarte Stampin Up


Ich hoffe die Karten gefallen euch und vielleicht habt ihr ja schon neue Ideen für dieses Jahr bekommen. 

Ich wünsche euch eine gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen