Dienstag, 23. Februar 2016

Geburtstagskarte

Hallo Zusammen,
heute zeige ich euch eine neue Geburtstagskarte, die ich für einen Mann gebastelt habe, dieses mal mit etwas mehr Farbe ; )



Diese Karte passt zu folgenden Challenges:

Fairy tale - #137 Ballons
Freitagsmotivation - #194 Männer
The Paper Players - #283 clean-and-simple


6 Kommentare:

  1. Schöne Karte für Männer, mir gefällt besonders die Form auf der du gestempelt hast. Schön, dass du es für die fairytale challenge zeigst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  2. Your woodgrain background is perfect! Such a perfect stamp set to use for our challenge, too! Thank you for joining us at The Paper Players this week! XX

    AntwortenLöschen
  3. Moin Natalie,
    eine wunderbare Karte hast Du für die Freitagsmotivation: danke!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Natalie,
    die Farben passen super für ein Männerkarte, und der Flieger sowieso.
    Schön, daß Du bei der FreitagsMotivation dabei bist.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  5. I LOVE your masculine take on the challenge! Super design!
    Thanks for joining us at the Paper Players!

    AntwortenLöschen
  6. Die ist toll geworden! Ich finde es ja immer schwierig Männer Karten zu basteln. Du scheinst damit kein Problem zu haben. Vielen Dank auch für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen