Donnerstag, 22. Dezember 2016

Weihnachtskarten

Dieses Jahr bin ich leider nicht wirklich dazu gekommen viele Weihnachtskarten zu basteln aber zwei kann ich euch zeigen. Bei der ersten Karte kann man das Innenteil an der Kordel raus ziehen und sieht so drei verschiedene Charaktere :)
Um das 'Fenster' für die Charaktere zu bekommen, habe ich einen ausgestanzten Lebkuchenmann auf die oberste Kartenlage gelegt und dessen Outline mit einem Bleistift nachgezeichnet und mit einem Skalpell ausgeschnitten. Zum Schluss wurde das Papier noch mit dem Prägefolder 'Leise rieselt der Schnee' geprägt. Den süßen Eskimo und den Weihnachtsmann habe ich mit Markern ausgemalt. Das macht so viel Spaß und entspannt richtg :D

Weihnachtskarte Ausgestochen Weihnachtlich

Weihnachtskarte Ausgestochen Weihnachtlich

Weihnachtskarte Ausgestochen Weihnachtlich


Eine andere Variante der Karte

Weihnachtskarte Ausgestochen Weihnachtlich

Weihnachtskarte Ausgestochen Weihnachtlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen