Freitag, 24. März 2017

Birthday Greetings

Hallo,
heute mal wieder eine Geburtstagskarte. Ich habe hierbei das Stempelset 'So viele Jahre' verwendet. Ich mag diesen Blumenstempel. Eigentlich wollte ich nur die Blumen und den Geburtstagsgruß auf der Karte haben. Aber als ich alles soweit gestempelt und platziert hatte, sah es etwas leer aus auf der rechten Seite. In dem Stempelset ist auch ein einzelner Punkt vorhanden und so hab ich noch ein paar Punkte dazu gestempelt :)

Bis bald,
eure Natalie

Wenn ich zu einem Projekt eine Idee im Kopf habe, skizziere ich sie mir in mein Skizzenbuch,
dann geht es schneller mit der Umsetzung :)



Mit diesem Projekt mache ich bei folgenden Challenges mit :
kreativ-durcheinander - #31 Frühling
BaLiSa - Challenges - 'Aus dem Garten'
Creative Friday - #175 Blumen
Fairy tale challenge - #164 Liebling Farbkombi

12 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr: gut proportioniert und arrangiert, dezent aber klar in Farbwahlund Botschaft. Ein tolles, edles Kärtchen! Vielen Dank fürs Zeigen bei BaLiSa und viel Glück :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Skizzenbuch ist eine super Idee! Ich bastle eigentlich immer drauf los...
    Schön, dass du deine Karte zu KreativDurcheinander verlinkt hast!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte. Die gestempelten Punkte machen das Projekt komplett.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja unglaublich toll aus Natalie! Was für eine gute Idee sich die Ideen schnell zu notieren wenn sie einem in den Sinn kommen. Wie toll das funktioniert beweißt deine Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wow - wie genial. Ist ja wie ein eigener Sketch. Ich bewundere das.
    Ich arbeite immer drauflos und weiß erst am Ende wie es aussieht - nämlich, dann wenn ich beschließe fertig zu sein.
    Schön, dass du bei der Fairytale-Challenge mitgemacht hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Karte und absolut meine Farben :o)

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es wie Sonja :) Ich fange meistens einfach irgendwie an und schau, was dabei herauskommt :)))
    Du hast auf jeden Fall eine tolle Karte gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde beides toll: Dein Sketch und Dein Kärtchen! Super gut gelungen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Danke an alle für die netten Kommentare, habe mich sehr über euer positives Feedback gefreut :)

    AntwortenLöschen
  10. Hach...irgendwie sieht das Kärtchen so zart und luftig aus!!! Toll!!!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles richtig edeles Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen