Dienstag, 29. März 2016

Osterkörbchen

Hallo Zusammen,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest mit euren Lieben und konntet die freien Tage mit etwas Sonnenschein genießen. Vor Ostern war ich auch noch etwas fleißig und habe ein paar Osterkörbchen für unsere Patenkinder, Neffen und Nichten gebastelt.

Osterkörbchen Stampin' Up!

Osterkörbchen Stampin' Up!

Osterkörbchen Stampin' Up!

Mit diesem Projekt mach ich bei folgenden Challenges mit:

kreativ-durcheinander - #6 Ei, Ei, Ei!
basteltantenchallengeblog - #59 Alles geht
stempelgartenchallenge - #47 Verpackungen

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, 
bis bald eure Natalie

4 Kommentare:

  1. Voll süß geworden!
    Liebe Grüße und danke für deine Teilnahme an der kreativ durcheinander Challenge
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz reizendes Körbchen ist das . Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Niedliches Küken auf hübschem Körbchen :-). Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen