Sonntag, 3. April 2016

Explosionsbox in Rosa

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich für euch eine Explosionsbox, die ich für meine Cousine zum Geburtstag gebastelt habe. Ich wollte etwas zartes in Weiß und Kirschblüte gestalten. In der Box ist ein passendes Kuchenstück, in dem Geld oder ein anderes Geburtstagsgeschenk Platz hat.

Explosionsbox

Explosionsbox

Explosionsbox

Explosionsbox

Explosionsbox

Ich finde es immer schade das die Projekte auf den Fotos nie so rüberkommen wie in Wirklichkeit.


Dieses Projekt passt zu folgenden Challenges:

Freitags-Motivation - #197 Alles Geht
stamps & fun = creativity - #275 Schmetterlinge
Creative Friday - #150 Celebrate


Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende und wünsche euch für morgen einen guten Start in die neue Woche : )

3 Kommentare:

  1. Hallo Natalie,
    die Explosionsbox ist Dir wirklich gut gelungen, und die rechteckige Form ist auch mal was anderes.
    Toll, daß Du bei der FreitagsMotivation dabei bist.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  2. Eine fantastische Box.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. wow wie toll ist die denn!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen