Samstag, 23. April 2016

Ein kleines Dankeschön

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch eine Verpackung, die ich mit meinem neu erworbenen 'Gift Bag Punch Board' erstellt habe. Es ist ein kleines Geschenk für meine Stempel-Mama Jasmin gewesen. Das hab ich schon vor zwei Wochen gebastelt, hatte aber bis jetzt noch keine Zeit gehabt einen Beitrag darüber zu schreiben bzw. euch Fotos von der Verpackung zu zeigen. Heute komme endlich dazu, da ich bei diesem Regenwetter sowieso zu nichts Lust habe außer mit dem Tablett auf dem Sofa zu liegen :)





Das Projekt passt zu folgenden Challenges:

Tizzy-Tuesday- #251 Botanical Blooms
Freitagsmotivation- #199 Blumen

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, 
bis bald eure Natalie


2 Kommentare:

  1. Moin Natalie,
    eine wunderschöne Karte hast Du für die Freitagsmotivation! Vielen Dank fürs Mitmachen und
    liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie,
    eine sehr schöne Tüte! Schön, dass du bei der freitags Motivation mitmachst!
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen