Freitag, 15. Juli 2016

1. Geburtstag

Hallo Zusammen,
vor ein paar Wochen hatte unsere Nichte ihren ersten Geburtstag gefeiert. Es gab so viele tolle Geschenke für die kleine Maus und natürlich durfte eine Geburtstagskarte nicht fehlen. Bevor ich mich an mein Basteltisch setzte, zeichne ich meistens ein paar Skizzen und notiere mir dazu meine Ideen/Gedanken (Form, Farbe, Stempelset)... und dann geht's auch schon los. Mir fällt es immer etwas schwer die richtige Farbkombination zu wählen, aber Pink/Taupe passen hier eigentlich ganz gut zusammen, oder? Was meint ihr zu dieser Farbkombination?

Viele Grüße,
eure Natalie

Kindergeburtstagskarte Stampin Up!

Kindergeburtstagskarte Stampin Up!

Kindergeburtstagskarte Stampin Up!

1 Kommentar:

  1. Also ich finde die Farbkombination gelungen und sehr harmonisch! Wobei ich die Farbe Taupe noch nie gehört habe :) Die Schrift (denke mal nicht, dass es ein Stempel ist) ist auch sehr schön geworden!

    Tolle Karte!
    Liebe Grüße, Michael

    AntwortenLöschen