Sonntag, 3. Juli 2016

Männersache

Hallo Zusammen,
dieses Stempelset benutze ich ziemlich oft und gerne für Männerkarten, das Flugzeug finde ich einfach super. Ansonsten besitze ich nämlich nur ganz viele Blumen und Schmetterling Stempel, was nicht so ganz zu Männern passt :)

Ich wollte das Papier mit der gestempelten Karte etwas älter aussehen lassen und habe es zuerst zusammen geknüllt und im zweiten Schritt die Ränder mit einem Feuerzeug etwas abgedunkelt. Es kostet mich immer wieder Überwindung das Papier zusammenzuknüllen, aber wenn man sich dann doch traut, wird man mit einem schönen Ergebnis belohnt.
Endlich habe ich auch mein neues Washi Tape verwendet, ich komme irgendwie nie auf die Idee Washi Tape zuverwenden, obwohl ich es sehr schön finde damit Akzente zusetzen.

Hoffe euch gefällt die Karte und ich konnte euch etwas inspirieren.


Männer Geburtstagskarte Stampin Up!

Männer Geburtstagskarte Stampin Up!

Männer Geburtstagskarte Stampin Up!

Männer Geburtstagskarte Stampin Up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen